Brieffreundschaft mit einem zum Tode Verurteilten Erfahrungsbericht

Nach unten

Brieffreundschaft mit einem zum Tode Verurteilten Erfahrungsbericht

Beitrag  Amandan am Di 17 Jul 2018, 16:33

Hallo Leute,

*unter meinem letzten Post findet Ihr den Link zu Häftlingen im Todestrakt*

Vor ungefähr 2 Monaten schrieb ich diese Seite an, ich habe meine englisch verbessert um mit Häftlingen aus Amerika zu schreiben. Aber es sind ganz besondere Häftlinge, diese Männer und Frauen sind zum Tode verurteilt.

Mein 1. Brieffreund war Antony, ein Häftling aus Alabama.
Grund für seine Hinrichtung: Mehrere Banküberfälle und Mord
Antony ist ein sehr netter Mann, sehr höflich. Ich schreibe gerne mit Ihm, kaum zu glauben das diese Person das getan haben soll. Aber der Grund für seine Verhaftung sind mir egal, ich reduziere Ihn nicht auf seine Tat. Ich sehe in Ihm einen netten Freund den ich bis zu seiner Hinrichtung begleiten werde.

Paar Tage darauf schrieb Ich Gerald an, einen Häftling aus Texas
Grund für seine Hinrichtung: Mord (allerdings sitzt er Unschuldig in Haft und er versucht derzeit Berufung einzulegen)
Ebenfalls ein sehr netter Mann, ich schreibe sehr viel mit Ihm. Auch weiß er viel über mich, denn Ihm kann ich vertrauen.
Warum ich Ihm so sehr vertraue Question  Ganz ehrlich, ich weiß es selber nicht Rolling Eyes  

Ob ich auf eine Beziehung hoffe  Question  Nein hoffen nicht, aber wenn es passiert ist das nunmal so und das wäre für mich auch nicht schlimm.

Was eventuell für manche Interessant sein könnte ist: Was schreibe ich einem Häftling der zum Tode verurteilt worden ist  Question
Naja, ich schreibe über hobbys, über meine Freunde, meine Familie oder über mich. Aber auch was ich am Tag erlebt habe.
Negatives schreibe ich nichts, denn diese Menschen erleben jeden Tag etwas negatives und ich will sie nicht mit meinen "Problemen" belasten.

*Wichtig ist, wenn Ihr mit Häftlingen schreiben wollt tut das bitte nicht mit 2 Häftlingen im selben Gefängnis. In manchen Gefängnisen haben die Häftlinge keine Isolationshaft und es könnte deshalb zu einer schlägerei oder schlimmeres kommen*
avatar
Amandan

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.01.17
Alter : 21
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten