Beziehung zu jemanden der 8 Jahre im Gefängnis saß (Erfahrung)

Nach unten

Beziehung zu jemanden der 8 Jahre im Gefängnis saß (Erfahrung)

Beitrag  Amandan am So 18 März 2018, 08:34

Jahrelang war ich in Breivik verliebt um genauer zu werden 6 Jahre (mögen tuh ich ihn immernoch),  doch ich wusste das eine Beziehung zu Ihm unmöglich ist.  Deshalb lies ich los und lernte durch einer Freundin von mir einen Mann kennen der 8 Jahre seines Lebens hinter Gitter verbrachte (waren keine großen Delikte).  
Es war toll,  endlich kein Versteckspiel mehr er wusste das ich Hybristophil bin.  
Irgendwann fing es an komisch zu werden,  er versuchte mich  in Kriminelle Machenschaften hineinzuziehen und das wollte ich nicht.  
Als die Beziehung völlig aus den Rudern lief vermisste ich Breivik wieder.  
Zum Glück waren es nur 4 Monate Beziehung und ich versprach mir,  nie wieder mit jemanden was anzufangen der nicht im Gefängnis ist oder wegen kleinen Delikten sitzt. Das klingt vielleicht komisch,  aber eigentlich sind nur Mörder für mich interessant Rolling Eyes
avatar
Amandan

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.01.17
Alter : 21
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten