Neue Beziehung Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Beziehung Teil 5

Beitrag  Amandan am Fr 15 Dez 2017, 18:13

Hallo Leute,

Dieser Blogeintrag hat jetzt nicht wirklich was mit meinen anderen Blogeinträgen zu tun, aber ich wollte trotzdem mal meine Gedanken aufschreiben.

Bevor ich mich hier angemeldet habe, war ich ganz allein mit meinen Gedanken. Ich dachte meine Gefühle sind falsch das ich einen Mörder liebe. Ich wusste ja nicht mal das es einen Begriff dazu gibt Embarassed  
Als meine Gefühle zu Breivik immer stärker wurden wollte ich einfach wissen was los ist, also habe ich dieses Thema in verschiedenen Foren gepostet. Allerdings haben mich alle Menschen beleidigt, das ich doch krank bin und einen Kindermörder liebe.
Ja vielleicht ist es für andere krank und ich akzeptiere diese Meinung auch, denn jeder darf doch eine eigene Meinung haben. Aber man muss nicht persöhnlich werden No
Also googelte ich: Ich liebe einen Massenmörder und da kam der Begriff Hybristophilie.
Joa ich hatte einen Begriff, doch ich konnte nicht viel damit anfangen. Also googelte ich Hybristophilie, zum ersten mal sah ich das ich nicht die einzigste bin die so fühlt Rolling Eyes
Dann fande ich dieses Forum hier, ich finde dieses Forum toll. Endlich kann ich mich mit Menschen austauschen die auch so fühlen.
avatar
Amandan

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.01.17
Alter : 21
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten