Neue Beziehung Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Beziehung Teil 4

Beitrag  Amandan am Sa 02 Dez 2017, 11:01

Hallo,

Ich hab mich lange Zeit nicht gemeldet, seit 2 Wochen ist meine Beziehung vorbei (Gott sei Dank), wie ich es aber schon vermutet habe ich fühle mich eher zu Mördern hingezogen Außerdem muss ich dazu sagen das er ein Narzist ist und dadurch eine Beziehung unmöglich wird. Es war meine erste aber nicht letzte Erfahrung, es war zwar keine schöne Erfahrung aber ich kann mich nicht ändern. Ich muss aber sagen das selbst Kriminelle diese Neigung als krank ansehen, warum ist das so? Ich verstehe es einfach nich, aber naja ich rede mit niemanden mehr darüber. Ich merke einfach das keiner mich versteht, ich hab meinen Ex gesagt das ich viele Jahre auf Breivik stand (ich finde ihn immernoch sehr attraktiv) aber das wusste er nicht. Einzigstes Kommentar: Der Typ ist hässlich und ein Kindermörder. Evil or Very Mad  Ich hätte so ausrasten können.

Ich habe jetzt vor mit Strafgefangenen zu schreiben, ich hab das noch nie gemacht und muss mich da ein bisschen schlau machen. Mal schauen was sich da ergibt.
avatar
Amandan

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.01.17
Alter : 21
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten