neue Beziehung Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

neue Beziehung Teil 3

Beitrag  Amandan am Di 15 Aug 2017, 10:38

Hallo Leute,

seit ich das letzte mal hier online war ist vieles vergangen. Ich habe eine neue Beziehung mit einem Straftäter, der dieses Jahr im März entlassen wurde Smile
ich bin so glücklich. Endlich fühle ich mich wohl, endlich habe ich einen Mann der so ist wie ich es mir wünsche. Ich habe schon in Teil 2 meiner Angefangenen "Tagebuchreihe" erzählt was mein Freund in seiner Vergangenheit so gemacht hat, natürlich werde ich hier nicht alles preisgeben.
Wie es mit Breivik aussieht? Natürlich bin ich immer noch hin und weg, aber ich hab gelernt das ich los lassen muss. Kontakt geschweigenden Beziehung, unmöglich. Aber ich bin trotzdem glücklich, ich hätte niemals gedacht das ich mit so einem Mann zusammen komme  Embarassed I love you
avatar
Amandan

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.01.17
Alter : 20
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten