neue Beziehung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

neue Beziehung

Beitrag  Amandan am Mi 14 Jun 2017, 12:13

Hallo


Wie ihr bei meinen anderen posts schon lesen konntet bin ich in Breivik verliebt, seit einem Monat habe ich aber eine normalo Beziehung und ich merke einfach das mich ein lieber Kerl einfach nicht anmacht. Mir ist allerdings auch bewusst das ich niemals mit Breivik zusammen komme,  ich mein schon das in Kontakt treten gestaltet sich als sehr schwierig. Ich habe versucht ein normales Leben zu führen,  aber ich merke mir fehlt etwas bei einem "normalen Mann". Ich verdränge meine Gefühle komplett und das schlägt ziemlich auf die Psyche.  Mir ist durchaus klar das ich einen Fehler mache,  aber vielleicht kann ich zu mir selbst sagen: ja ich stehe auf normale Männer.  Auch wenn ich das stark bezweifle das ich das jemals sagen kann. Es ist 12:08 Uhr als ich gerade diese Zeilen schreibe und wieder dreht sich in meinem Kopf immer wieder ein Bild,  dieser wunderschöne blondhaarige Norweger. Mal schauen wie es weiter geht,  ob ich Schluss mache oder weiter eine Lüge Leben werde.  Falls es was neues gibt werde ich mich wieder melden
avatar
Amandan

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.01.17
Alter : 21
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten