Niemals würde ich mich therapieren lassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Niemals würde ich mich therapieren lassen

Beitrag  Amandan am Di 14 Feb 2017, 21:11

Ich verstehe nicht warum man sich dagegen therapieren lassen möchte, klar wenn man deshalb wirklich leidet sollte man eine Therapie anfangen. Aber solange es in einem normalen Ramen ist, warum therapieren? Klar für mich ist es schwer weil ich weiß, das ich niemals an meinem Schwarm rankommen werde. Aber es ist nun mal so.
avatar
Amandan

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.01.17
Alter : 21
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Niemals würde ich mich therapieren lassen

Beitrag  Admin am Mi 29 März 2017, 21:28

Hast du denn mal versucht per Post Kontakt zu ihm aufzunehmen?
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.09.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Niemals würde ich mich therapieren lassen

Beitrag  Amandan am Mi 29 März 2017, 21:37

Ich wüsste nicht wie Embarassed
Ich mag ja Breivik sehr wie man es in meinem anderen Post lesen kann und mit ihm in Kontakt zu treten ist nicht einfach und ich trau mich nicht
avatar
Amandan

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.01.17
Alter : 21
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Niemals würde ich mich therapieren lassen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten