Hei :) ich möchte mich dann auch mal vorstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hei :) ich möchte mich dann auch mal vorstellen

Beitrag  Amandan am Sa 21 Jan 2017, 14:38

Mein Name ist Larissa und ich bin 20 Jahre alt,  warum ich hier in diesem Forum bin?  Naja ich liebe seit 5 Jahren Breivik. Ich habe mit niemanden darüber gesprochen, weil meine Freunde in ihn nur einen eiskalten Killer sehen, sie würden meine Liebe zu ihm nicht verstehen. Als ich noch 15 war und diesen wunderschönen 32 Jährigen Mann im TV sah war es irgendwie Liebe auf den ersten Blick.
Es hört sich vielleicht komisch an aber ich empfinde sogar Eifersucht Embarassed wenn ich mitbekomme das er Liebesbriefe bekommt von Frauen die ihn nur verarschen wollen werde ich richtig wütend, ich will ihn doch so gerne schützen. Ich weiß ja das ich ihm auch schreiben könnte, aber ich hab Angst davor das er mich nicht mögen könnte Crying or Very sad

Ich habe erst vor kurzem von dem Begriff Hybristophilie gehört und ich finde es schön mal offen darüber zu schreiben ohne verurteilt zu werden. Ich schäme mich nicht dafür, aber mir ist klar das ich jetzt nicht offen darüber reden kann und sollte.  Ob ich denke das ich krank bin?  Nein warum auch? Ich schade niemanden damit
avatar
Amandan

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.01.17
Alter : 21
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten