Auch Verurteilte, also Täter, sollten hier zu Wort kommen, finde ich.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auch Verurteilte, also Täter, sollten hier zu Wort kommen, finde ich.

Beitrag  Feuerzeichen am Mo 30 Nov 2015, 10:49

Wenn ich richtig verstanden habe, möchte man mit diesem Forum hier der Öffentlichkeit verdeutlichen, was Hybristophilie ist und was hybristophile Menschen empfinden.

Für das bessere Verständnis sollte die Öffentlichkeit meiner Ansicht nach wissen, wer die Zielgruppen sind, zu denen sich hybristophile Menschen hingezogen fühlen. Und auch, wie Straftäter über sich selbst, über ihre Straftat(en) und über hybristophile Menschen denken. Möglicherweise gibt es ja Straftäter, die der Ansicht sind, dass Hybristophile lieber eine Therapie machen sollten?!

Das ist nur ein Vorschlag.


Gruiß
Feuerzeichen
avatar
Feuerzeichen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 43
Ort : Nähe Köln

Nach oben Nach unten

Re: Auch Verurteilte, also Täter, sollten hier zu Wort kommen, finde ich.

Beitrag  Admin am Do 24 Dez 2015, 00:18

Hallo,
soweit ich mich erinnere hatten sich bereits einige wenige geäußert.

Gruß Admin
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.09.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten