Ein Internetartikel über Hybristophilie: Wenn Frauen Serienmörder lieben.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein Internetartikel über Hybristophilie: Wenn Frauen Serienmörder lieben.

Beitrag  Feuerzeichen am Di 06 Okt 2015, 19:02

Ein kurzes Zitat aus dem Artikel:

"«Von Verbrechern geht auch deshalb eine Faszinationskraft aus, weil sie etwas Unbekanntes, Leerstellen für die Fantasie sind, die nun ausgeschmückt und zu Zerrbildern werden», sagt der Kriminalist und Buchautor Stephan Harbort im Interview mit der Wiener Zeitung. Er hat für ein Buch mit dem Titel Ich liebe eine Bestie Verbrecher und deren Liebhaberinnen interviewt. Harbort kommt dabei auf differenziertere Motivationen für die Liebe zu Verbrechern."

Hier der Link zum Artikel: http://www.news.de/panorama/855345790/breivik-magnotta-ted-bundy-undamp-co-wenn-frauen-serienmoerder-lieben/1/
avatar
Feuerzeichen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 43
Ort : Nähe Köln

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten