Besessenheit ._.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Besessenheit ._.

Beitrag  Scherbengesicht am Mi 06 Mai 2015, 03:23

Hayo , ich bin Stella und sozusagen hybristophil .. Kann 'leider' mit normalen Typen nichts anfangen .. Seit ich denken kann , mochte ich es nicht , wenn ein Typ zu nett war . Ich fand das so unpassend .. so lächerlich irgendwie . Ich steh auf Psychopathen . Ist so schwer das auszuschreiben aber es ist halt so. . Da unterscheiden sich die Hybristophilen vl etwas .. wie ist es denn bei euch ? Schreckt es euch ab wenn ihr wisst dass 'er' n Psycho ist ? Gibt bestimmt mehrere 'Richtungen' dieser Paraphilie .. Ich zB find TJ Lane total süß , obwohl er moralisch echt übel drauf war/ist . Also der Amokläufer von Chardon . Raubmörder hingegen finde ich überhaupt nicht anziehend ... kp !

Hoff das Forum erlebt nochmal aktivere Zeiten ! :p LG
avatar
Scherbengesicht

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Besessenheit ._.

Beitrag  Admin am Mi 17 Jun 2015, 20:13

Hallo und Willkommen hier. Ich denke das du so auf Psychopathen stehst ist schon hybristophil. Zwar ist jeder Mensch ein Individuum - die meisten stehen dann auf Mörder oder Vergewaltiger. Wegen kleinen Delikten braucht da niemand ankommen. Liest sich vll etwas krank - ist aber Tatsache. Mörder sind ja auch irgendwo Psychopathen. Selbst wenn man eine Therapie wie ich macht - die Veranlagung geht nie wirklich weg. Man kann nur lernen damit umzugehen und Freunden und Familie besser nichts davon zu erzählen.

Liebe Grüße

Admin
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.09.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Nicht unterkriegen lassen, Kopf hoch.

Beitrag  Feuerzeichen am Fr 14 Aug 2015, 06:55

Guten Morgen Stella, und übrigens auch ein Hallo allgemein seit Monaten.

Du schreibst, dass du Hemmungen hattest, überhaupt zu schreiben, dass du auf Psychopathen stehst. Dass du es aber trotzdem geschrieben hast, finde ich sehr mutig, und zeigt, dass du versuchst, es dir selbst einzugestehen.

Wenn man in gewissen Momenten etwas sensibler ist als andere, woran ja bei vielen Menschen diverse Medien nicht unschuldig sind, dann heißt es schnell "..., voll der Psycho", es wird also rationalisiert. Ähnlich verhält es sich mit der Aussage "Du tickst doch nicht ganz sauber!". Sorry, ein Tick, zum Beispiel Tourette, ist für Betroffene sicher nicht angenehm.
Ich möchte dir eine Frage stellen, wobei du deine Antwort gerne für dich behalten darfst, wenn du möchtest: wie definierst du für dich einen Psychopathen? Nach der Psychologie ist ein Psychopath ein Mensch, der andere Menschen studiert, um ihnen bei Gelegenheit Schaden zuzufügen, sei es finanziell, körperlich oder psychisch. Beispielsweise ein Loverboy ist einer, der Minderjährige mit Komplimenten "anheuert" und sie mit Geschenken jeglicher Art überhäuft, sodass die Opfer sogar bereit wären, ihr Leben für ihn zu geben, wobei aber der Loverboy für seine Opfer nichts empfindet, sondern sie zum gegebenen Zeitpunkt mit Liebesentzug bestraft und letzten Endes als minderjährige Prostituierte verkauft.

Wie Admin es bereits geschrieben hat, sind wir alle individuell. Ich find`s toll, dass du dich mitteilen möchtst.


L.G.
Ralf
avatar
Feuerzeichen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 43
Ort : Nähe Köln

Nach oben Nach unten

Re: Besessenheit ._.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten