Mediales Thema: Warum lieben Frauen Psychopathen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mediales Thema: Warum lieben Frauen Psychopathen?

Beitrag  Feuerzeichen am Mi 24 Dez 2014, 11:37

Dass sich Frauen von sadistische Männern bzw. von Psychopathen angezogen fühlen, ist keine Seltenheit. Vielleicht sind es sogar mehr Frauen, als manchem Mann lieb ist. Würde man allerdings eine Frau auf derartige Neigung ansprechen, stieße man mit größter Wahrscheinlichkeit auf Widerstand - wie das eben bei "alltäglichen" bzw "normalen" Neigungen wie Natursektspielen und Kaviar auch der Fall ist. Auch Menschen mit hybristophiler Neigung müssen sich also erst die Neigung selbst eingestehen können, bevor ihnen überhaupt irgendwer helfen kann.

GMX hat ein Interview mit Borwin Brandelow veröffentlich und darin hinterfragt, was mit Menschen mit hybristophiler Neigung nicht stimmt.

Quelle mit komplettem Interview: http://www.gmx.net/magazine/wissen/lieben-frauen-psychopathen-30255726
avatar
Feuerzeichen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 43
Ort : Nähe Köln

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten