Eigene Erfahrungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eigene Erfahrungen

Beitrag  - am Sa 13 Sep 2014, 16:39

Hat denn Jemand von Euch auch richtige Erfahrungen? Eigene Erfahrungen?

Habt Ihr richtigen Kontakt? Erzählt doch mal ein bisschen was davon bin neugierig :D


Zuletzt von - am So 14 Sep 2014, 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

-

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Erfahrungen

Beitrag  Feuerzeichen am So 14 Sep 2014, 17:46

Und du? Hast du eiene Erfahrungen? Wink
avatar
Feuerzeichen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 43
Ort : Nähe Köln

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Erfahrungen

Beitrag  Scherbengesicht am Mi 06 Mai 2015, 02:58

Haja .. ich habe Briefkontakt zu jemandem , der wegen versuchten Totschlags drin ist .. Zum Glück nur das , so ist er in wenigen Jahren wieder draußen .. ich kannte ihn vor der Tat flüchtig .. aber er war so unscheinbar und nach der Aktion war ich auf einmal wie verknallt :/ bin zu seinen Verhandlungen gegangen und ja ... keine Ahnung er mag mich auch aber ist im gleichen Gefängnis wie mein Ex deswegen kann ich nicht wirklich viel schreiben , hab Angst dass das Stress geben könnte .. alles so chaotisch !
avatar
Scherbengesicht

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Erfahrungen

Beitrag  Admin am Mi 17 Jun 2015, 20:18

Hallo. Keine Sorge. Empfehle dir keine genauen Angaben zu machen. Zbs. wo er einsitzt, welche Straftat er begangen hat usw.
Solltest du das auf dem Profilbild sein - wähle bitte ein anderes Foto. Du willst doch sicher nicht erkannt werden.
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.09.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Eigene Erfahrungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten