Ovid - Hobbysexualforscher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ovid - Hobbysexualforscher

Beitrag  Gast am Mi 10 Sep 2008, 14:45

Hallo,
ich bin Ovid und sekundärpädophiler Hobbysexualforscher. *g*
Hier bin ich ja einem absoluten Exoten auf der Spur.
Ich drücke die Daumen, dass dieses Forum sich bald mit mehr Hybristophilen bevölkert. Interessant wäre das allemal.

Wie in fast jeder sexuellen Neigungspräferenz gibt es ein Kern-Dilemma. Was hier wohl wäre:
"Wie kann man einen Straftäter, der mordete, lieben, wenn das dann eigentlich gleichzeitig heissen müsste, dass man seine Straftaten hinnnimmt/bagatellisiert, nein sogar willkommen heisst, da dass im Rückblick ja der Grund für die Liebe sein müsste."

Irgendwie schwierig zu verstehen. Vlt. komme ich ja noch darauf. Dafür bin ich hier. Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ovid - Hobbysexualforscher

Beitrag  Admin am Mi 10 Sep 2008, 23:03

Hallo Ovid,

schön, das du dich hier angemeldet hast. Zwar liebe ich einen Mörder, aber deswegen bin ich nicht hybristophil. Das sind andere Delikte, die mich anziehen. Es ist selbst für mich schwer zu verstehen.

Admin
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.09.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten