Vergewaltigen ja - aber bitte wieder auffangen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vergewaltigen ja - aber bitte wieder auffangen.

Beitrag  Feuerzeichen am So 13 Jul 2014, 14:52

Die Aussage, dass - zum Erstaunen vieler Frauen, und insbesondere von Feministinnen - viele Frauen gerne dominiert und gar vergewaltigt werden möchten, stößt bei vielen Menschen sicher auf Kritik. Doch diese Aussage ist belegbar:

P.S. Kann als Neuling noch keine Links posten.

Nur mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass eben Frauen, die solche Erfahrungen gerne machen möchten, dann vom selben Mann aber auch wieder aufgefangen und geliebt werden möchten. Und ein beispielsweise pervers-sadistisch-veranlagter Mann, jedenfalls die meisten davon, haben für andere Menschen kein Empfinden, viele noch nicht mal für sich selbst. Die Vergangenheit des Täters spielt zwar die Hauptrolle dabei, ist aber aus gesellschaftlicher Sicht keine Entschuldigung.
avatar
Feuerzeichen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 43
Ort : Nähe Köln

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten