Nächster Versuch.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nächster Versuch.

Beitrag  Feuerzeichen am So 13 Jul 2014, 14:34

Hallo an alle,

ich war früher unter einem anderen Usernamen hier, und wie ich gesehen habe, existiert dieser Username sogar noch hier.

In der Zwischenzeit hat sich bei mir privat einiges getan, unter anderem bin ich seit etwas mehr als einem Jahr Betreiber eines eigenen Portals, welches ich nicht mit meinem früheren Nick in Verbindung gebracht haben möchte. Also ist es nun an der Zeit für eine Neu-Vorstellung.

Mitt der 1990er Jahre war ich für 6 Wochen - oder, um genau zu sein - für 40 Tage in Haft, weil ich ene Geldstrafe wegen Körperverletzung nicht bezahlt hatte. Dumm von mir, ich weiß... Seit Beginn meiner Jugend höre ich überwiegend Hardrock und Heavy-Metal, und im Jahr 2000 habe ich mit SM angefangen und dabei meine dominante bis sadistische Ader entdeckt.
Außerdem ist das Schreiben als Hobby seit 1997 eine meiner größten Leidenschaften, sehr gerne schreibe ich Kurzgeschichten und Krimis, ein poaar Gedichte hab` ich auch geschrieben.

Mein Internetportal setzt sich mit sämtlichen Themen der Erotik auseinander, weshalb die Information und die Prävention die Hauptaufgaben sind. Zu den Präventionthemen zählt selbstverständlich auch die Psychologie, darunter eben auch die Hybristophilie und viele andere.
Verbotene Themen gibt es selbstverständlich auch, zum Beispiel jegliche Form von Erotik in Verbindung mit Minderjährigen.

Jedenfalls bin ich der Meinung, mich hier beteiligen zu können.

Mehr über mich gerne in einem persönlichen Gespräch.

Gruß
Feuerzeichen
Feuerzeichen

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Re: Nächster Versuch.

Beitrag  Admin am Do 31 Jul 2014, 03:16

Es freut mich dich hier begrüßen zu können. Es ist hier leider nicht viel los was wohl damit zusammenhängt dass es so ein sensibles Thema ist. Ich habe das Forum gegründet weil ich gern wissen möchte warum dass so ist und mir auch sicher bin dass es noch andere gibt.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103

Nach oben Nach unten

Beitrag  Feuerzeichen am Do 31 Jul 2014, 12:43

Hallo Admin,

danke für die nette Begrüßung.

Dass dieses Thema sensibel ist, weiß ich. Aber verboten ist es nicht. Deshalb finde ich, dass du getrost auch Werbung für dein Forum machen solltest, kostenlose Einträge in Webkatalogen mit- und ohne Registrierung helfen sind zum Teil sehr effektiv, du solltest nur auf den Pagerank des jeweiligen Webkataloges achten.

Habe ungefragt geantwortet. Sorry, falls das stört.

Gruß
Feuerzeichen
Feuerzeichen

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben