Hallo ihr!:-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo ihr!:-)

Beitrag  Selle00 am Sa 08 März 2014, 21:47

Hallo ihr, ich wollte euch mal meine Erfahrung mit Hybristophilie vorstellen!
Also ich bin jetzt seit über 2 Jahren in einen Mörder verliebt!Er war damals bei der Tat 19,wurde aber nach dem Jugendstrafrecht verurteilt,weil er geistig noch nicht volljährig war.Also bekam er die Jugendhöchststrafe von 10 Jahren!Er hat seine Haftstrafe abgesessen sitzt jetzt aber in Sicherungsverwahrung...
und naja was soll ich sagen... seit ich ihn in der Zeitung gesehen hab,habe ich mich ihn ihn verliebt und bin auch zum Prozess gefahren... :-)
Naja toll finde ich es sicher nicht in einen Mörder verliebt zu sein,aber ich kann nichts für meine Gefühle und finde ihn unglaublich gut aussehend und hot;-)
Aber ich weiß natürlich was er getan hat und das darf man auch nie vergessen!

Also dann viele Grüße an euch alle und bis bald!:-)

Selle00

Selle00

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Hallo ihr!:-)

Beitrag  Admin am Mi 14 Mai 2014, 22:21

Grüße dich hier! Vielleicht ist es ja auch ein dummer Zufall dass du dich in ihn verliebt hast - das muss noch keine Hybristophilie bedeuten. Smile
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.09.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten