Breivik könnte lebenslang hinter Gitter kommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Breivik könnte lebenslang hinter Gitter kommen

Beitrag  Admin am Sa 24 März 2012, 12:15

Die norwegische Regierung will angeblich ein Gesetz entwerfen, damit der Attentäter von Oslo nie mehr auf freien Fuß kommt. Derzeit sitzt er in Isolationshaft.

Der mutmaßliche Massenmörder Anders Behring Breivik könnte lebenslang hinter Gitter kommen. Die Regierung in Norwegen arbeitet derzeit mit Hochdruck an einem Gesetz, dass es ermöglichen soll, Breivik nie mehr auf freien Fuß zu setzen, berichtet der norwegische Fernsehsender TV2.

Link: http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/742585/Breivik-koennte-lebenslang-hinter-Gitter-kommen

22.03.2012 | 12:41[u]
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.09.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Noch keine Liebesbriefe von Frauen.

Beitrag  Feuerzeichen am Sa 06 Sep 2014, 19:00

Bis jetzt aben Medien noch keine Meldungen gebracht, dass Breivik Liebesbriefe von Frauen bekommen hat. Wenn dem so wäre, würden namafte und "seriöse" Medien sicher davon wissen...
avatar
Feuerzeichen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 43
Ort : Nähe Köln

Nach oben Nach unten

Re: Breivik könnte lebenslang hinter Gitter kommen

Beitrag  Admin am So 07 Sep 2014, 16:17

Die hat er ganz sicher bekommen. Ich hatte selbst mal zu solchen Mädels Kontakt.
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.09.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Brief von Breivik an Zschäpe

Beitrag  Feuerzeichen am Di 09 Sep 2014, 20:25

Wer beauptet, dass Breivik solce Briefe nict oder nie bekommen hätte, den würde ich auslachen. Denn im Vergleich zu Männern sind Frauen prozentual mehr von Hybristophilie betroffen als Männer. Zum Beispiel war auch "Clyde" (der männliche Part des einstigen Verbrecherpärchens "Bonnie & Clyde") bei den Frauen beliebt. Auch Soziopathen wie der deutsche Massenmörder, der durch die Medien als "Rur-Rhipper" bekannt wurde, wurde von manchen Frauen angeimmelt.

Back to topic. Breivik hat einen Brief an Zschäpe verfasst: http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/massenmoerder-breivik-schreibt-brief-an-beate-zschaepe-a-867856.html Auch sie hat Liebesbriefe von einigen Männern bekommen.
avatar
Feuerzeichen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 43
Ort : Nähe Köln

Nach oben Nach unten

Re: Breivik könnte lebenslang hinter Gitter kommen

Beitrag  Feuerzeichen am So 19 Okt 2014, 20:00

Über Breivik habe ich übrigens eine einigermaßen interessanteDokumentation gefunden: http://www.dunkletage.de/videos/index.php?location=video_breivik
avatar
Feuerzeichen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 43
Ort : Nähe Köln

Nach oben Nach unten

Re: Breivik könnte lebenslang hinter Gitter kommen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten