Brieffreunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Brieffreunde

Beitrag  Kirin am Mo 06 Feb 2012, 14:02

Es gibt ja einige Seite auf denen Gefängnisse im In- und Ausland die Freundschaftsgesuche ihrer Häftlinge veröffentlichen, habt ihr Erfahrungen damit, oder Brieffreunde aus anderen Quellen ?

Ich persönlich habe einen in Deutschland und einen in den USA, welcher allerdings zum Tode verurteilt ist.

_________________
Die einzige Macht die ich spüre, sind die Kräfte, die durch Bohnen freigesetzt werden.
avatar
Kirin

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : Wilhelmshaven

Nach oben Nach unten

Re: Brieffreunde

Beitrag  Admin am Mo 27 Feb 2012, 00:10

Ja, es gibt andere Quellen, zum Beispiel die BILD-Zeitung! Mal im ernst, heutzutage ist es doch nicht schwer herauszufinden, wo derjenige einsitzt, wenn Name und Gefängnis desjenigen veröffentlicht wird!
Alternativ wenn man JVA-Brieffreunde hat, ergeben sich eventuell weitere Freundschaften, weil beispielsweise der Zellennachbar auch noch Kontakte sucht.
Nicht für jeden sind Freundschaften aus dem Todesstrakt geeignet, da man ja immer mit rechnen muss, dass es die Person bald nicht mehr gibt.

Admin
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.09.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten