Hallo an alle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo an alle

Beitrag  Liebefüralle am Do 12 Mai 2011, 20:13

Bin auch ein Straftäter und war für ca. 7 Jahre eingesperrt, in der Gerichtspsychiatrie. Ich habe Doktorspiele mit einem Mädchen gemacht. Weil ich streng katholisch erzogen wurde, hatte ich danach Gewissensbisse und habe mich selber bei der Polizei angezeigt. In der Psychiatrie haben sie mich zwangsabgespritzt und haben mich insgesamt 3 mal länger als 2 Wochen in den Bunker gesperrt. Einmal haben sie mich mit Gewalt ausgezogen und haben mich ausgelacht. Durch die Medikamente war ich nahe am Selbstmord dran durch eine Überdosis Physchopharmika. Zum Glück habe ich überlebt. Ich habe ein dreiviertel Jahr lang nicht schlafen können.

Jetzt geht es mir wieder gut.
avatar
Liebefüralle

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Hallo an alle

Beitrag  Admin am Fr 13 Mai 2011, 18:21

Hallo Liebefüralle,

danke für deine Anmeldung hier. Was du erlebt hast, hört sich schlimm an. Einige Psychatrieerfahrung habe ich auch. Freut mich, das es dir jetzt wieder gut geht.

Admin
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.09.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Danke

Beitrag  Liebefüralle am Sa 11 Jun 2011, 15:32

Bekomme zwar noch ganz wenig Medikamente, konnte mich aber so langsam von lösen. Ich weiß, dass hauptsächlich meine Gedanken und Gefühle für meine Gesundheit verantwortlich sind. Aufklärung zu diesem Thema gibt es auch unter diesem Link (KVPM):

http://www.kvpm.de/

Dort gibt es auch umfangreiche kostenlose Informationsbroschüren in pdf-format.
avatar
Liebefüralle

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Hallo an alle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten