hallo ihr alle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

hallo ihr alle

Beitrag  ratlosER am Do 16 Dez 2010, 16:54

Hallo,

mein Name ist Daniel und ich bin knapp 30 Jahre alt. Ich komme aus NRW und habe vor einiger Zeit eine für mich problematische Neigung festgestellt. Ich fühle mich stark zu Frauen hingezogen die Kinder missbraucht oder vergewaltigt haben. Das Problem ist für mich zum einen, dass ich Frauen die mich interessieren meistens erst "finde" wenn sie in den Medien stehen und lange Haftstrafen zu erwarten haben oder eben gar nicht finde Sad

Leider kann ich auch mit niemandem über meine Neigung sprechen, da jeder nur negativ oder mit Hass darauf reagiert. Dabei ist diese Neigung doch nicht illegal oder was schlimmes!!! Warum soll man keine Menschen lieben dürfen die Straftaten begangen haben?!

Ich finde es sehr traurig, dass soviele Menschen so intolerant sind und hoffe vielleicht hier Gleichgesinnte zu finden.

Ich wünsche euch alles Gute.

Euer
Daniel

ratlosER

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.12.10

Nach oben Nach unten

Re: hallo ihr alle

Beitrag  Admin am Sa 18 Dez 2010, 05:12

Hallo Daniel,

ich begrüße dich hier ganz herzlich und würde mich freuen, mehr von dir zu lesen. Seit wann hast du diese Neigung bzw. ist es dir aufgefallen?
Wieviele Menschen in deinem Umfeld wissen davon?

Gruß Admin
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.09.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten