Mögliche Lockerung oder gar Aufhebung der Sicherungsverwahrung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mögliche Lockerung oder gar Aufhebung der Sicherungsverwahrung?

Beitrag  gillover am Do 12 Aug 2010, 01:44

Immer wieder hat die Vergangenheit gezeigt, dass der größte Prozentsatz der einst verurteilten Gewalt-, und Sexualstraftäter noch Jahre nach Entlassung erneut mit einem selbigen Delikt in Erscheinung getreten sind. Während deshalb im Verlaufe der letzten Jahre die Sicherungsverwahrung immer wieder verschärft wurde, debattieren Politiker nun über Lockerungen, schon alleine deshalb, weil die Würde des Menschen unantastbar ist.

Mehr über diese Debatte erfahrt ihr im folgenden Link: http://www.welt.de/politik/deutschland/article8947768/Die-Fehler-der-Politiker-bei-der-Sicherungsverwahrung.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland

_________________
Jeder Gedanke, der bei uns im Kopf rumspukt, ist Kopfkino - jeder! *smile*

gillover

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten