8 Jahre Haft und mehr für Horst K.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

8 Jahre Haft und mehr für Horst K.

Beitrag  gillover am Fr 09 Jul 2010, 17:54

Am heutigen Tag berichtete der mdr vom Urteil des Sexualstraftäters Korst K., der im Jahre 2009 ein Mädchen im Alter von damals 10 Jahren sexuell missbraucht und vergewaltigt hat. Das Mädchen veröffentlichte gemeinsam mit einer damals 8-jährigen Freundin ein Zeitungsinserat, in welchem die beiden ihre Dienste als Hundesitter anboten. Der an der Ostsee stammende Horst K. meldete sich auf das Inserat und lockte das ältere der beiden Mädchen mit dem Vorwand eines Treffens an einen Feldweg, zog das Mädchen in ein Gebüsch, entkleidete sich dort und vergewaltigte das Mädchen anschließend.

Bei Gericht gestand er auch, dass er bereits in der Vergangenheit exhibitionistische Handlungen vollzogen und eine Frau sexuell belästigt hat. Die Richterin erklärte ihn für haftunfähig verurteilte ihn deshalb wegen Exhibitionismus, sexuellem Missbrauchs und Vergewaltigung jeweils in Tatmehrheit zu 8 Jahren Gefängnis mit Unterbringung in eine geschlossene psychiatrische Anstalt, was noch vor Haftantritt geschehen soll.

Einen Link dazu habe ich noch nicht gefunden.

_________________
Jeder Gedanke, der bei uns im Kopf rumspukt, ist Kopfkino - jeder! *smile*

gillover

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten