Bin neugierig.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bin neugierig.

Beitrag  gillover am Do 13 Mai 2010, 09:54

Hallo zusammen!

Ich bin 35 Jahre alt und lese den Begriff Hybristophilie zum ersten Mal, obwohl ich von dem Thema schon gehört habe. Meine erste "Begegnung" mit diesem Thema habe ich 1989 gemacht, ich wohnte von 1988 bis 1990 in Bremen, als 2 bewaffnete Verbrecher auf Hafturlaub am Busbahnhof Bremen-Huckelriede in einen Bus gestiegen waren und später 2 Geiseln erschossen hatten, die ich selbst persönlich kannte - das Ganze ging als "Das Geiseldrama von Gladbeck" in die deutsche Kriminalgeschichte ein. Nur wenig später war in allen Zeitungen zu lesen, dass einer der Täter in der Haft eine Frau von "draußen" geheiratet hatte, die sich während der Tat in ihn verliebt hatte. Da hörte ich zum ersten Mal, dass es Frauen gibt, die sich zu Gewalttätern hingezogen fühlen.

Da ich ein Mensch bin, der sich für fast alles interessiert, was die Menschheit auf aller Welt bewegt, sei es Religionen, Lebensweisen, oder auch Krankheiten, und, und, und, habe ich mich hier angemeldet, und bin gespannt, was ich noch lernen kann.
Ich selbst bin weder ein Mitläufer noch ein Herdentier, und habe keim Problem damit, jemanden, den ich nicht mag, zu ignorieren oder meine Meinung zu sagen, denn ich werde in der Regel nicht frech oder pampig. Wink

Mein Nick verrät übrigens, dass auch ich zu einer Gruppe von Menschen gehöre, die außerhalb der Randgesellschaft lebt, sprich: in der Gesellschaft nicht vollständig integriert ist, weil nicht "normal". Damit kann ich allerdings leben, denn

1. hat jeder Mensch eine dunkle Seite bzw. irgend eine abnormale Neigung oder Fetisch,
2. kann man jeden Menschen zur Gewalt bewegen, den einen mehr, den anderen weniger,
3. tue ich niemandem etwas, es sei denn, man tritt mir auf die Füße, oder jemand vergreift sich an Unschuldigen oder Schwächeren,
4. kann ich mit Frauen, sei es im gleichen Alter oder älter, sehr wohl etwas anfangen.

Gruß
girllover

gillover

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Re: Bin neugierig.

Beitrag  Admin am Fr 14 Mai 2010, 02:20

Hallo,

schön dass du hier bist, du bringst ja frischen Wind hier rein! cheers

Admin
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.09.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Bin neugierig.

Beitrag  gillover am Fr 14 Mai 2010, 14:23

Danke!

Andere hätten an deiner Stelle über mich geschrieben: "Du musst nicht die Fresse aufreissen.", aber dafür bin ich bekannt und anscheinend geboren. Very Happy

gillover

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Re: Bin neugierig.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten