Die Audio-CD "Hass und Liebe" von AnarchyX

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Audio-CD "Hass und Liebe" von AnarchyX

Beitrag  Anarchyes am Mi 31 März 2010, 07:33

Hallo liebe Leute !

Die allerneuste Audio-CD von AnarchyX "Hass und Liebe" ist womöglich inhaltlich einer der revolutionärsten und progressivsten Alben unserer Zeit.

Im Musik-Stil bunt wie ihr in 2008 veröffentlichte Debut-Album "Free Jerome". Härter, rockiger als das darauffolgende in 2009 veröffentlichte Album "Human" und überwiegend mit gesellschafts-kritisch-politischen Texten.

Die Themenbereiche gehen von Menschenrechten (gegen Psychiatrien und Knästen) in "Doch töten", und von Kinderrechten (Selbstbestimmungsrechten) in "Kinderschutz schützt Gewalt", das Recht auf freie Liebe in "Feel your heartbeat" und "Princess of Love", Kritik an Zweierbeziehungen in "Allein zu zwein".

Auch an gefühlvoll-sensitiven Balladen fehlt es nicht. "I love you more" ist 100% mit akutischen Instrumenten, sowie "Loving love is free" ist nur mit akustischer Gitarre und Gesang. Der Pop-Rock-Song "Always" wurde schon als Tribut im Juni 2009 zum Tod von Michael Jackson veröffentlicht.


Zum Hören und zum kostenlosen runterladen :
http://www.jamendo.com/de/album/63810

Liebste Gruesse
Anarchyes Cool
avatar
Anarchyes
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.02.10

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten