Vorletzter Verhandlungstag gegen Christoph G. vermutlich am 25.02.2010!

Nach unten

Vorletzter Verhandlungstag gegen Christoph G. vermutlich am 25.02.2010!

Beitrag  Admin am Mi 24 Feb 2010, 01:09

Soweit ich richtig informiert bin, geht der Prozess um Christoph G. am 25.02.2010 weiter! An diesem Tag, soll auch ein Vater aussagen, der momentan ebenfalls wegen Missbrauch in U-Haft ist. Dieser Prozesstag wird voraussichtlich auch nicht medienbewandt sein. Möglich wäre es, das sich das Urteil weiter verschiebt, da am 17.02.2010 2 Zeugen nicht vor Gericht erschienen sind! Doch Näheres werden wir erst am 25.02. hoffentlich erfahren!

Admin
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.09.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten