Vorletzter Verhandlungstag gegen Christoph G. vermutlich am 25.02.2010!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorletzter Verhandlungstag gegen Christoph G. vermutlich am 25.02.2010!

Beitrag  Admin am Mi 24 Feb 2010, 01:09

Soweit ich richtig informiert bin, geht der Prozess um Christoph G. am 25.02.2010 weiter! An diesem Tag, soll auch ein Vater aussagen, der momentan ebenfalls wegen Missbrauch in U-Haft ist. Dieser Prozesstag wird voraussichtlich auch nicht medienbewandt sein. Möglich wäre es, das sich das Urteil weiter verschiebt, da am 17.02.2010 2 Zeugen nicht vor Gericht erschienen sind! Doch Näheres werden wir erst am 25.02. hoffentlich erfahren!

Admin
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.09.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten