Hallihallo !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallihallo !

Beitrag  Anarchyes am Mo 22 Feb 2010, 08:40

Hi !

Ich bin Anarchyes, der Leadsaenger von der Band "AnarchyX". Ich bin im Girlloverforum auf Deine Webseite gekommen und bin generell in individuelle Menschen oder/und Menschen, die anders sind, interessiert.

Es waere supernet und toll, wenn mir persoenlich jemand ein bisschen erklaeren wuerde, was eine hybristophile Neigung ist.

Liebste Gruesse
Anarchyes Cool
avatar
Anarchyes
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Hallihallo !

Beitrag  Admin am Mi 24 Feb 2010, 01:01

Hallo und herzlich Willkommen!

Was Hybristophilie wirklich ist, wird ja hier auch kurz erklärt! Leider gibt es darüber viel zu wenig und die meisten missverstehen diese Neigung.
Um es in einfachen Worten auszudrücken - es beschreibt die Liebe zu vorbestraften Tätern. Meist handelt es sich um Gewalttäter und Mörder.
Die Meisten würden wohl eher abstreiten, das Sie Mörder bzw. Vergewaltiger anregen - ist ja auch kein Wunder, bei der heute verklemmten Gesellschaft, die jedem eine Norm aufzwingen möchte. Im Prinzip ist diese Paraphilie nicht anders wie andere Neigungen... Man sollte aber immer beachten, das man niemand die Liebe aufzwingen kann. Von daher kommt es oft vor, das diese Liebe meist einseitig ist.
Man versucht nicht den Auserwählten unbedingt zu bekommen - eine Freundschaft mit einem Täter ist für einen Hybristophilen schon sehr viel wert.
Wenn du noch Fragen hast, so beantworte ich diese gern - möchte dich aber bitten, hier beim Thema zu bleiben Exclamation

Admin
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.09.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Analyse ?

Beitrag  Anarchyes am Mi 24 Feb 2010, 04:56

Hallo Admin !

Darf ich mir erlauben eine kleine Analyse was Hybristophilie ist zu machen ?

Ich bin mit sowas recht medial.

Es wird zwar mit hoechster Wahrscheinlichkeit nicht 100%ig auf alle zutreffen, da wie alles recht faccettenreich ist, doch denke ich moegen einige aufschlussreiche Aussagen dabei sein.
Ausserdem schreibe ich hier ja keine Doktorarbeit.

Liebste Gruesse
Anarchyes Smile
(Leadsaenger der Band AnarchyX)
avatar
Anarchyes
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Hallihallo !

Beitrag  Admin am Mi 24 Feb 2010, 14:12

Die Analyse kannst du gerne machen - ich würde dich aber bitte, diese bei Hybristophilie - was ist das? reinzustellen. Mache da einfach ein neues Thema auf.

Grüße

Admin
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.09.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Dein Forum...

Beitrag  Anarchyes am Mi 24 Feb 2010, 16:09

...laesst mich keinen neuen Tread aufmachen.

Es steht da : "Leider haben in diesem Forum nur Administratoren die Befugnis Beiträge zu schreiben."

Gruss
Anarchyes pirat
avatar
Anarchyes
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Hallihallo !

Beitrag  Admin am Mi 24 Feb 2010, 19:15

Anarchyes schrieb:...laesst mich keinen neuen Tread aufmachen.

Es steht da : "Leider haben in diesem Forum nur Administratoren die Befugnis Beiträge zu schreiben."

Gruss
Anarchyes pirat

Oh, ich weiß nicht woran das jetzt liegt, aber ich suche ja eh noch einen technisch-begabten Moderator! Weil ehrlich gesagt, kenne ich mich mit Foren überhaupt nicht aus! Wenn du Interesse und Lust hast, könntest du hier Mod werden. Und das Forum bissl aufpeppen! Very Happy

Ich schaue mal nach ob ich hier was einstellen kann, damit du hier schreiben kannst!

Admin
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.09.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Lieber Admin !

Beitrag  Anarchyes am Do 25 Feb 2010, 06:58

Ich muss Dir wirklich sagen ein technisch-Begabter, der das "Amt" eines Moderators kleiden kann, bin ich wohl eher nicht. Fuer mich ist das auch Neuland. Ich war leicht erschrocken, weil ich gar nicht weiss welche Verantwortung da so auf ich zukommt und ob es bei Fehlern meinerseits zu juristischen Problemen kommen koennte. Anderseits ist es schon witzig, das ich in dem einen Forum noch nicht mal registriert werden kann und in diesem gleich zum Mod aufsteige. jocolor

Nun werde ich erstmal meine schon laenger angekuendigte Analyse ueber Hybristophilie in ein Posting fassen und dann koennen wir weitersehen. Vielleicht bist du ja so sauer ueber meinen Erguss, das du mich gleich wieder rausschmeisst. bounce

Liebste Gruesse
Anarchyes king
avatar
Anarchyes
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.02.10

Nach oben Nach unten

Ha ha...

Beitrag  Anarchyes am Do 25 Feb 2010, 07:26

Exclamation Als Moderator ist man ja noch kein Admin. Very Happy

Weil : "Leider haben in diesem Forum nur Administratoren die Befugnis Beiträge zu schreiben."

Also du musst mich dann schon gleich zum Admin machen... sunny

Anarchyes geek
avatar
Anarchyes
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Hallihallo !

Beitrag  Admin am Do 25 Feb 2010, 16:50

Anarchyes schrieb:Ich muss Dir wirklich sagen ein technisch-Begabter, der das "Amt" eines Moderators kleiden kann, bin ich wohl eher nicht. Fuer mich ist das auch Neuland. Ich war leicht erschrocken, weil ich gar nicht weiss welche Verantwortung da so auf ich zukommt und ob es bei Fehlern meinerseits zu juristischen Problemen kommen koennte. Anderseits ist es schon witzig, das ich in dem einen Forum noch nicht mal registriert werden kann und in diesem gleich zum Mod aufsteige. jocolor

Nun werde ich erstmal meine schon laenger angekuendigte Analyse ueber Hybristophilie in ein Posting fassen und dann koennen wir weitersehen. Vielleicht bist du ja so sauer ueber meinen Erguss, das du mich gleich wieder rausschmeisst. bounce

Liebste Gruesse
Anarchyes king

Verwechsel bittes dieses Forum nicht mit anderen Foren, wo du vermutlicherweise schon negative Erfahrungen gemacht hast! Sorry, ich habe einfach Null Ahnung was die Mod/Admin Geschichte betrifft! Könntest du bitte, wenn ich dich als Admin befördere, für jeden User so einstellen, dass sie auch neue Themen erstellen können??? Aber eine Bitte an dich! Verunstalte dann mein Forum nicht oder missbrauche dann deine Admin-Position! Dieses Forum hier ist einfach die Einzigste deutsche Plattform für hybristophile Menschen.

Admin
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.09.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Forum !

Beitrag  Anarchyes am Do 25 Feb 2010, 19:09

Ok, keine Sorge. Ich gucke mich mal um, wo man das alles einstellen kann.

Anarchyes
avatar
Anarchyes
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Hallihallo !

Beitrag  Admin am Do 25 Feb 2010, 19:33

Ich bin ja auch online, wenn du was brauchst! Schicke mir eine PN! Ist besser als wenn wir hier alles in deiner Vorstellung schrieben!

Admin
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.09.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Hallihallo !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten