Hallo zusammen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo zusammen!

Beitrag  Adriana am Fr 01 Jan 2010, 22:06

Shocked Etwas perplex bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden, auf das Thema überhaupt, weil ich nicht wußte, das es eine Definition für meine " Vorliebe" gibt, welche mir, Zeit meines Lebens, natürlich viele Probleme beschert hat.
Aber schön, das man sich austauschen kann und ich freu mich drüber. Ich bin übrigens 29, komm aus NRW und habe jetzt auch derzeit eine Beziehung zu enem Straftäter in Haft.
Ich stand schon immer auf Männer, die ewas anders sind, schwerstkriminell (allerdings nicht im Sexualbereich) und ich bin selber leider nicht so ganz ohne...
Freu mich, wie gesagt, über regen Austausch auf dieser Seite. cheers

Adriana

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen!

Beitrag  Admin am Sa 30 Jan 2010, 15:09

Hallo du,

entschuldige das ich dich erst jetzt bemerke, aber hier ist immer so ein Besucherandrang, das ich mich vor Anfragen gar nicht retten kann! - Scherz beiseite - ich finde das erschreckend, warum es so wenige hybristophile Menschen gibt, die sich einfach nicht trauen öffentlich zu ihrer Neigung zu stehen!

Dir alles Liebe hier und viel Spaß!

Admin!
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.09.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten