Anklage gegen Christoph G.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anklage gegen Christoph G.

Beitrag  Admin am Fr 13 Nov 2009, 02:05

Staatsanwalt erhebt Anklage!

Seine Verhaftung sorgte für Aufsehen: Mindestens fünf Kinder soll Christoph G. sexuell missbraucht haben, die Videos davon stellte er ins Internet. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft Trier Anklage erhoben...

...Die Ermittlungen in zwei weiteren Verdachtsfällen, die sich aus dem Bildmaterial ergeben, sind noch nicht abgeschlossen. "Sie laufen ebenso weiter wie Befragungen in den Sportvereinen und dem Musikverein, in denen der Angeschuldigte tätig war", erklärte die Staatsanwaltschaft.

Christoph G. hat zu den Vorwürfen keine Aussage gemacht. Er ist geschieden und hat selbst keine Kinder. Wann der Prozess vor dem Landgericht Trier beginnt, steht noch nicht fest. Das mögliche Strafmaß in dem Verfahren liegt zwischen zwei und 15 Jahren.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/panorama/527/490899/text/

-----------------------
14.10.2009
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.09.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten