Warum dieses Forum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Warum dieses Forum?

Beitrag  Admin am Mi 03 Sep 2008, 21:04

Hallo,

da man sehr wenig im Internet darüber erfährt, kam die Idee ein Forum zu erstellen. Dieses Forum ist legal und beruht auf Meinungsfreiheit. Es gibt viele Foren zu bestimmten Neigungen, warum dann nicht dieses? Zwecks des Forums ist, das sich Betroffene austauschen können. Meine technischen Kenntnisse sind nicht so gut, also habt Geduld mit mir. Übrigens sind auch Nicht-Betroffene Herzlich Willkomen.

Admin
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.09.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Warum dieses Forum?

Beitrag  gillover am Fr 14 Mai 2010, 20:19

@Admin

Nicht schlecht, die Idee, dass Betroffene und Interessierte der Hybristophilie hier zu Wort kommen dürfen. Nur bist du seit fast 2 Jahren hier registriert und zeigst nicht besonders viel Interesse.

Bestimmt hat es bereits Besucher gegeben, die immer mal wieder dein Forum besucht, aber auch festgestellt haben, dass du selbst nicht viel aktiv bist, und haben deshalb kein Interesse mehr?! Ob in einer zwischenmenschlichen Beziehung jeglicher Art, im Kundenkontakt, oder auch als Admin sollte man sein Interesse immer wieder deutlich machen und sich immer wieder etwas "Neues" und Sonderbares einfallen laasen, denn du weiß doch: Liebe und Erfolg sind vergänglich. Very Happy


Gruß
girllover

_________________
Jeder Gedanke, der bei uns im Kopf rumspukt, ist Kopfkino - jeder! *smile*

gillover

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Re: Warum dieses Forum?

Beitrag  Admin am Mo 17 Mai 2010, 05:24

Nein so ist es nicht! Ich war zu Beginn sehr lange hier, aber es gab kaum Anmeldungen! Sobald hier einer schreibt, bekomme ich eine Nachricht an man meine Mail Adresse! Du musst bedenken, Hybristophile sind nicht so zahlreich wie andere Paraphile! Also nicht immer die Schuld auf dem Admin schieben!

Admin
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.09.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Warum dieses Forum?

Beitrag  gillover am Di 18 Mai 2010, 23:03

Du, mein Forum existiert seit März 2009, seit Dezember 2009 in wiederholter Form, und ich habe auch wenige User, dafür aber schon einige wegen Regelverstoß und/oder Nichtbeteiligung kicken müssen.

Trotzdem bleibt man als Admin am Ball, aller Anfang ist schwer. Wink Denn wenn die Besucher sehen, dass der Admin wenig Interesse hat, sind die Besucher erst recht nicht interessiert.

_________________
Jeder Gedanke, der bei uns im Kopf rumspukt, ist Kopfkino - jeder! *smile*

gillover

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

admin hat recht

Beitrag  addimi am Do 22 Jul 2010, 20:57

Laughing ist einfach selten. Nix gegen den admin Basketball
avatar
addimi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warum dieses Forum?

Beitrag  gillover am Mi 25 Aug 2010, 01:57

Deshalb ja sollte man gerade als Admin so viele taugliche Beiträge wie möglich posten, und mit gutem Beispiel voran gehen. Je mehr geschrieben wird, desto mehr wird von den Webrawlern aller Suchmaschinen, wie z.B. Googlebot, erfasst und destomehr wird darüber von Fremden gelesen. Wink

_________________
Jeder Gedanke, der bei uns im Kopf rumspukt, ist Kopfkino - jeder! *smile*

gillover

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Re: Warum dieses Forum?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten