Kinderschänderin zu zehn Jahren verurteilt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kinderschänderin zu zehn Jahren verurteilt

Beitrag  Gast am Di 13 Jan 2009, 18:39

Meine Traumfrau Very Happy

Die Mutter von fünf sexuell mißbrauchten Kindern ist gestern im Flachslanden-PrOZCß zu zehn Jahren Haft verurteilt worden. Die 35 jährige Hauptangeklagte habe ihxe zwei ältesten Töchter und die Tochter ihrer Stieftochter mehrfach sexuell mißbraucht, hieß es in der Urteilsbegründung des Ansbacher Landgerichts. Außerdem habe sie zugelassen, daß die Mädchen in ihrem Beisein mehrfach von verschiedenen Männern zum Geschlechtsverkehr gezwungen wurden. Die Mädchen sind heute 9, 11 und 13 Jahre alt. Der Fall gilt als der schwierigste in der seit Februar laufenden Prozeßsene um die Kinderschändung im fränkischen Flachslanderi.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1994/1020/vermischtes/0145/index.html

Leider werde ich wohl nie rausfinden wer sie ist Crying or Very sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kinderschänderin zu zehn Jahren verurteilt

Beitrag  Gast am Di 13 Jan 2009, 23:00

doch das schaffst Du schon... ein guter detektiv macht das für Dich!!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kinderschänderin zu zehn Jahren verurteilt

Beitrag  Gast am Di 13 Jan 2009, 23:03

aber sag mal... wäre das wirklich Deine Traumfrau?!? Also ich könnte ja nichts an einem menschen finden, der kindern irgendetwas antut...

aber falls Du tatsächlich weibliche Straftäterinnen suchst, brauchst Du nur mal einem gefangenenhilfeverein beitreten der auch besuche von gefangenen macht...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kinderschänderin zu zehn Jahren verurteilt

Beitrag  Gast am Mi 14 Jan 2009, 19:08

@keksi

Ich habe heute noch einige Informationen erhalten die mich vielleicht weiterbringen. Allerdings habe ich dadurch auch erfahren, dass sie damals verheiratet war bzw. wohl noch ist. Naja mal sehen was sich daraus noch ergibt.

aber sag mal... wäre das wirklich Deine Traumfrau?!? Also ich könnte ja nichts an einem menschen finden, der kindern irgendetwas antut

Wenn ich ehrlich bin, kann ich das überhaupt nicht sagen, da ich ja abgesehen von ihren Straftaten überhaupt nichts über sie weis. Aber es ist einfach so, dass ich mich zu Frauen die solche Neigungen haben oder die sogar ausleben bzw. ausgelebt haben sehr hingezogen fühle. Ob der Rest passt/passen würde kann ich nicht sagen, aber vielleicht habe ich ja Glück. Zu den Kindern, naja sie hatte Sex mit den Kindern bzw. hatte nichts dagegen dass auch andere Sex mit ihren Kindern hatten. Solange die Kinder nicht gequält wurden, sondern das mehr oder weniger mitgemacht haben finde ich das nicht sonderlich schlimm, im Gegenteil, das ist ja gerade die Neigung was mich an dieser Frau reizt Wink

aber falls Du tatsächlich weibliche Straftäterinnen suchst, brauchst Du nur mal einem gefangenenhilfeverein beitreten

Danke für den lieben Hinweis. Leider gilt mein Interesse jedoch ausschließlich Sexualstraftäterinnen in Verbindung mit Pädophilie. Das wäre wohl auch in einem Gefangenenhilfeverein sehr schwierig da Leute zu finden Sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kinderschänderin zu zehn Jahren verurteilt

Beitrag  Admin am Do 22 Jan 2009, 15:57

Hallo Ipedo,

eines verstehe ich so recht nicht. Diese Frau ist ja mit aller Wahrscheinlichkeit pädophil und oder mehr oder weniger an Männern interessiert. Ich bin da mal ganz ehrlich, mir würde es schwer fallen mit jemanden zusammen zu sein, wo ich doch auch genau weis, sie will eigentlich was ganz anderes. Gut da du ja auch so bist, ist das sicher eine andere Ansicht. Ich habe die Erfahrung gemacht und habe festgestellt, das ich nicht damit leben kann, wenn jemand nicht wirklich an Frauen interessiert ist. Also wenn man sogesehen nur die 2. Wahl ist.
Andererseits möchte ich dir Mut machen, da ich selbst mich in einem straftäter verliebte und nicht aufgab, was letztend endes dazu führte, das wir nun zusammen sind, nach 2 langen jahren des Wartens.

Grüße

Admin
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.09.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Kinderschänderin zu zehn Jahren verurteilt

Beitrag  Gast am Do 22 Jan 2009, 20:56

"(...)Ich habe die Erfahrung gemacht und habe festgestellt, das ich nicht damit leben kann, wenn jemand nicht wirklich an Frauen interessiert ist. Also wenn man sogesehen nur die 2. Wahl ist.(...)"
@ admin:
glaubst Du , dass wenn ein Pädo z.B. "Halbhete" ist (mein Gott, was für ein doofer Begriff!), dass dann eine erwachsene Frau trotzdem nur 2. Wahl für ihn ist?

lg, keksi
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kinderschänderin zu zehn Jahren verurteilt

Beitrag  Admin am Do 22 Jan 2009, 21:37

Hallo Keksi,

es kommt drauf an, welche der beiden Neigungen überwiegt.

Admin
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.09.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Kinderschänderin zu zehn Jahren verurteilt

Beitrag  Gast am Di 27 Jan 2009, 18:36

Hallo Admin,

du hast geschrieben:

Also wenn man sogesehen nur die 2. Wahl ist.

Und genau das ist es ja nicht. Eine ernsthafte Beziehung (Zukunft planen, Haus bauen etc.) macht mit einem Kind keinen Sinn, sprich die Pädophilie ist hauptsächlich auf die Sexualität ausgerichtet. Die eigentliche Beziehung findet also mit der Frau statt, die keinesfalls 2. Wahl ist, im Gegenteil (auch inklusive Sexualität).

Wenn du bsp. einen Fetisch hast und auf Lack oder Leder stehst, dann kannst du vielleicht mit diversen "Spielsachen" Spaß haben, aber mit einem Partner der dieselben Neigungen hat, wird das ganze doch noch viel schöner. So ähnlich sehe ich das bei Kindern auch. Einen Partner zu haben der so eine besondere Neigung nicht nur toleriert sondern auch noch teilt stellt für mich das "Optimum" in einer Beziehung dar Smile

@Keksi du hast absolut Recht der Begriff "Halbhete" ist absolut dämlich ... leider kenne ich auch keinen anderen dafür confused


Viele Grüße an euch beide
iPedo
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kinderschänderin zu zehn Jahren verurteilt

Beitrag  Admin am Di 27 Jan 2009, 23:30

Hallo Ipedo,

jetzt weis ich ja deinen Standpunkt, nun musst du halt noch ihren herausfinden.

Admin
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.09.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Kinderschänderin zu zehn Jahren verurteilt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten