Hallo auch von mir ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo auch von mir ...

Beitrag  Gast am Di 13 Jan 2009, 18:38

Hallo,

ich bin 28 und sowohl pädophil als auch hybristophil (zumindest falls ich die Neigung richtig Interpretiere). Das soll heissen ich fühle mich sowohl zu kleinen Mädchen im Alter von 2-10 hingezogen als auch zu pädophilen Frauen die selbst sexuelles Interesse an Kindern (egal ob jungen oder mädchen) haben. Damit beginnt auch schon das Dilemma, da es zum einen illegal ist mit Kindern Verkehr zu haben ist es unmöglich diese Neigung legal auszuleben. Da Frauen mit solchen Neigungen seltener sind wie 6 richtige im Lotto ist es fast unmöglich eine Partnerin zu finden.

Falls jemand weitere Fragen haben sollte immer raus damit, ansonsten hoffe ich auch eine schöne Zeit hier im Board Smile


Viele Grüße
iPedo
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo auch von mir ...

Beitrag  Admin am Do 22 Jan 2009, 15:49

Hallo Ipedo,

schön das halbjährlich mal wieder ein neuer User auftaucht. ^^ Ich hoffe es gefällt dir hier und du schaust mal öfters vorbei.

Admin
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.09.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo auch von mir ...

Beitrag  Gast am Fr 06 Feb 2009, 01:12

Hmm iPedo. Das ist interessant. Ich weiss trotzdem nicht genau ob man das hybristohpil nennen kann.
Ich bin sekundärpädohpil (manche sagen Halb-Hete) und bin auch durchaus angetan von einer weiblichen pädophilen Person. Wink
Ihre und meine Kinderliebe vereinigt würde uns beide unschlagbar machen! Wir geben uns gegenseitig Halt und bestätigen uns in unserer sexuellen Indentität. Ist es bei dir nicht auch eher dieser Reiz, als dass diese dann wirklich eine Straftat begeht?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo auch von mir ...

Beitrag  Admin am Fr 06 Feb 2009, 16:06

Hallo Ovid,

Wenn das auf Ipedo zutreffen würde, was du schreibst, dann wäre er somit nicht hybristophil. Aber das soll er uns nun selbst erklären. Smile

Grüße Admin
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.09.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo auch von mir ...

Beitrag  Gast am Mi 25 März 2009, 17:23

Ups, da war ich wohl zu lange nicht mehr hier Wink

Ist es bei dir nicht auch eher dieser Reiz, als dass diese dann wirklich eine Straftat begeht?

Jain. Wenn die Frau diesbezüglich schon eine oder mehrere Straftaten begangen hat, dann ist das schon ein großer Reiz, weil du bzw. ich mir dann sicher sein kann, dass Sie dieselben oder ähnliche Gefühle/Neigungen/Fantasien hat. Ansonsten sehe ich das sehr ähnlich für die Beziehung ... das ist eben ein großer Traum so jemanden zu finden.

Ob ich nun auch sekundärpädophil bin, weil ich auch mit erwachsenen Frauen schlafe bzw. Beziehungen habe oder hybristophil weil mir der Gedanke an eine Frau die diesbezüglich AKTIV ist sog efällt kann ich gar nicht genau sagen.

Egal ich weis was ich gerne hätte ... wie man das nun nennt naja ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo auch von mir ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten