Mithäftlinge wollten Josef Fritzl foltern und töten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mithäftlinge wollten Josef Fritzl foltern und töten!

Beitrag  Admin am Do 13 Nov 2008, 23:29

Sie wollten ihn vergewaltigen, foltern und töten. Inzest-Monster Josef Fritzl (73) entging im Gefängnis nur knapp einem Mordanschlag. Wärter deckten den Plan der Mithäftlinge rechtzeitig auf. Den Knast wird Fritzl wohl trotzdem nicht mehr lebend verlassen – die Staatsanwaltschaft hat Anklage wegen Mordes gegen ihn erhoben.

Auf ein Urteil wollten die Insassen anscheinend nicht warten. Ihr Plan: Sie wollten Fritzl im Waschraum der Haftanstalt vergewaltigen, sexuell foltern und dann totschlagen. Die Gefängniswärter sollen dem Plan auf die Schliche gekommen sein.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/13/mordplan-gegen-josef-fritzl/haeftlinge-wollten-ihn-foltern-und-toeten.html
Admin

Anzahl der Beiträge : 103

Nach oben Nach unten

Re: Mithäftlinge wollten Josef Fritzl foltern und töten!

Beitrag  gillover am Di 18 Mai 2010, 23:16

Auf ein Urteil wollten die Insassen anscheinend nicht warten. Ihr Plan: Sie wollten Fritzl im Waschraum der Haftanstalt vergewaltigen, sexuell foltern und dann totschlagen. Die Gefängniswärter sollen dem Plan auf die Schliche gekommen sein.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/13/mordplan-gegen-josef-fritzl/haeftlinge-wollten-ihn-foltern-und-toeten.html[/quote]

Richtig so! Denn Sex mit der eigenen Tochter zu haben so lange sie erwachsen und voll zurechnungsfähig ist, ist ja schon mal..., na ja, hart an der Grenze, aber akzeptiert. Aber sie 24 Jahre lang im Keller einzusperren und dann auch noch mit ihr Kinder zu zeugen..., Kinder, die ebenfalls im Keller aufwachsen und noch nie an einer Blume gerochen oder den Regen gespürt haben..., das ist weit unter der Menschenwürde.

Ich würde mit diesem Mann noch ganz andere Dinge machen, Ausführungen spare ich mir lieber!!!

gillover

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben