Hohe Jugendstrafen für Mord an vermeintlichem Kinderschänder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hohe Jugendstrafen für Mord an vermeintlichem Kinderschänder!

Beitrag  Admin am Fr 31 Okt 2008, 12:09

Dessau-Roßlau - Wegen der Ermordung eines vermeintlichen Kinderschänders hat das Landgericht Dessau-Roßlau am Donnerstag zwei junge Männer aus Wittenberg in Sachsen-Anhalt zu hohen Jugendstrafen verurteilt.

... Die Verurteilung wegen Mordes aus niedrigen Beweggründen erfolgte nach dem Jugendstrafrecht, wobei bei beiden Tätern frühere Strafen eingerechnet wurden. Die Höchststrafe zehn Jahre. Die Staatsanwaltschaft hatte neun Jahre und acht Monate beziehungsweise neun Jahre Jugendstrafe gefordert.

... Die Jugendlichen hatten ihren 25-jährigen Mitbewohner am 18. Februar dieses Jahres auf dem Gelände eines Wittenberger Wohnheims vorgeworfen, Kinder sexuell missbraucht zu haben. ... Die Täter schlugen und traten ihn immer wieder, schleppten den schon erheblich Verletzten dann ins Freie und erdrosselten ihn mit einem in ein Handtuch geknoteten Besenstiel. Die Leiche des Opfers transportierten sie in einer Mülltonne auf einen Feldweg, wo sie zehn Tage später von einem Passanten gefunden wurde.

...Die Täter hatten nur zugegeben, sie hätten dem 25-jährigen einen Denkzettel verpassen wollen, weil er Kinder missbrauche.

Quelle: http://www.net-tribune.de/article/301008-231.php
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.09.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Hohe Jugendstrafen für Mord an vermeintlichem Kinderschänder!

Beitrag  gillover am Di 18 Mai 2010, 23:25

So so?! Hehe: da muss man einem nur entsprechende Bilder heimlich in die Tasche stecken und schon muss er um sein Leben bangen? Ich glaub`, mein Schwein pfeift.

Sollte er tatsächlich Kinder geschändet haben, also sie seelisch und körperlich verletzt, hat er meiner Meinung nach einen Denkzettel verdient. Nur: was bringt es ihm, wenn er danach tot ist?! Viele kleine Denkzettel sind viel effektiver...
Sollten aber alles nur Gerüchte sein, gehören die beiden Täter meiner Meinung nach weggesperrt und therapiert.

_________________
Jeder Gedanke, der bei uns im Kopf rumspukt, ist Kopfkino - jeder! *smile*

gillover

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Re: Hohe Jugendstrafen für Mord an vermeintlichem Kinderschänder!

Beitrag  Admin am Mi 19 Mai 2010, 13:37

Von Gegengewalt halte ich gar nichts!

Admin
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.09.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Gegengewalt

Beitrag  Gast am So 27 Jun 2010, 21:49

Davon halte ich auch nichts!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hohe Jugendstrafen für Mord an vermeintlichem Kinderschänder!

Beitrag  Admin am So 27 Jun 2010, 22:15

Hallo Gast,

magst du dich nicht vorstellen? Very Happy

Admin
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.09.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Hohe Jugendstrafen für Mord an vermeintlichem Kinderschänder!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten