Fernsehbeitrag über Hybristophilie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fernsehbeitrag über Hybristophilie?

Beitrag  Effe am Di 21 Okt 2008, 17:31

Hallo,

ich möchte gerne anhand der Geschichte einer betroffenen Frau einen Fernsehbeitrag über das Thema "Hybristophilie" machen - bei der Suche nach Betroffenen bin ich eher zufällig auf "Jule" gestoßen, die ja offenbar "Admin" dieser Seite ist? Also Jule, wenn du zumindest mal mit mir sprechen möchtest - meine Mail hast du ja.

Gruß, Effe

Effe

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Fernsehbeitrag über Hybristophilie?

Beitrag  Gast am Mi 22 Okt 2008, 18:38

Uii. Hier tut sich also was.
Wilkommen. Wink

Leider kann ich selbst nichts beitragen, ziehe mich also diskret zurück und schaue gespannt zu. Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fernsehbeitrag über Hybristophilie?

Beitrag  Admin am So 26 Okt 2008, 16:53

Hallo Effe,

ich danke dir für deinen Eintrag. Ja, ich bin Admin hier und habe diese HP aufgebaut, weil ich zu diesem Thema im Netz sehr wenig darüber finde. Werde mich auf alle Fälle bei dir melden. Smile

Grüße

Admin
avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.09.08
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Fernsehbeitrag über Hybristophilie?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten